Rücken-Nacken-Gesichtsmassage

In entspannter Atomosphäre in der Jurte und dem rauschen der Sense im Ohr, möchte ich dich in die Welt der Berührungen eintauchen lassen.

 

Du lernst an diesem Tag einfach Griffe um effektiv Verspannungen zu lösen und Entspannung zu schenken.

Meine Massage zeichnet sich durch Langsamkeit und Tiefe aus. Volle Präsenz, um Heilung bis in die Seele zu schenken.

 

Dieser Kurs eignet sich für Jedermann und Jedefrau. Vorkenntnisse sind keine nötig. Nur Freue und Achtsamkeit sollst du mitbringen.

 

Kursdaten
23. Juni 2019
10. August 2019

jeweils von 09:30 bis 17:00

 

Kursort

Rainweid 165, 3158 Guggisberg

 

Kurskosten

150.- ink. Essen und Material

Am Kurstag sind eine vegan-biologische Hauptmahlzeit und eine Zwischenmahlzeit inbegriffen.

 

Anmeldung

Gerne darfst Du Dich übers Kontaktformular anmelden oder nach detaillierteren Informationen fragen.

 

Ich freue mich auf einen sinnlichen Tag mit dir

Herzlich Tamara

OSTER sEMINAR 2019

 

 

Herzlich Willkommen zum erholsamen und kreativen Osterseminar 

Gründonnerstag 18. April ab 18 Uhr bis Ostermontag 22. April ca. 12Uhr

 

Verbringe mit uns Ostern voller Achtsamkeit, Körperwahrnehmung und Sinnlichkeit. Tamara Scherer http://www.naturheilkunde-lahina.ch/über-mich führt dich in die Welt der intuitiven Massage. Die Jurte bietet dir eine wohlige Atmosphäre um dich hinzugeben. Mirjam Helfenberger (http://www.Mirjam-helfenberger.ch) unterstützt dich dein inneres auf die Leinwand zu bringen. Die Tiefenentspannung durch das Massieren und massiert werden, das Bodypainting, (für die die es wünschen) als Spiegelbildkleid deiner Seele und das tiefreinigende Schwitzhüttenritual an Ostern, krönen diese Tage auf besondere Weise. Sei herzlich willkommen gemeinsam unsere Auferstehung mal anders zu feiern

 

Tagesablauf

 

Mitbringen

  • Der Jahreszeit entsprechend gute Outdoorkleider
  • Yogamätteli
  • Zwei Leintücher
  • dein Massageöl und bequeme Yoga- Mal- und Massagekleider
  • Hausschuhe
  • Schlafsack
  • Taschenlampe, deine Trink oder Thermosflasche

Massage-/ Malkurs, Bodypaintingfarben, Hot-Pot, Schwitzhüttenritual, Infrastruktur, Yoga/Meditation, Organisation und Leitung. Feine Kost (Bio, regional, saisonal, vegetarisch)  Logie in 2- und 3 Bettzimmer

 

Preis für Kurskosten 520.- Preis,  für Kost und Logie 240.- Total: 760 CHF

 

Bitte im Voraus  auf PC-Konto einzahlen:

Mirjam Helfenberger

3158 Guggisberg

CH30 0900 0000 3009 1620 7

 

 

Mirjam und Tamara